Während Fahrer schlummerte – Unbekannte räumen Ladefläche mit Flachbildfernsehern leer

0
Foto: Axel Heimken / dpa

MOGENDORF. Während der Fahrer in seiner Kabine schlief, haben Unbekannte Flachbildfernseher von der Ladefläche eines Lkw im Westerwald gestohlen.

Die Diebe ließen am frühen Mittwochmorgen auf dem Autohof in Mogendorf nahe der Autobahn 3 eine mittlere zweistellige Zahl an Geräten mitgehen, wie die Polizei in Montabaur mitteilte. Der Fahrer wurde demnach durch Erschütterungen an seinem Gefährt wach und konnte noch beobachten, wie das Diebesgut in einen Kastenwagen geladen wurde.

Die Täter entkamen, nun sucht die Kriminalpolizei nach Zeugen. Angaben zum Wert der gestohlenen Geräte wurden zunächst keine gemacht.

Vorheriger ArtikelGewerkschaft GEW: Situation an rheinland-pfälzischen Kitas dramatisch
Nächster ArtikelDurchschlagskraft in Offensive erhöhen – Eintracht Trier verpflichtet Dylan Esmel (23)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.