Sachbeschädigung durch ZZ Top-Fan – Polizei sucht nach Zeugen

1
Foto: Axel Heimken/dpa

HERMESKEIL. Während der Streifenfahrt konnte am gestrigen Freitag, 7.1.2022, gegen 11.00 Uhr festgestellt werden, dass am Einmündungsbereich der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende Hermeskeil zur B52 das Verkehrszeichen Nr. 206 (STOP) durch Graffiti beschädigt wurde. Dies teilt die Polizeidirektion Trier mit.

Ein unbekannter Täter hat mit roter Farbe, den Buchstaben “S” übersprüht und in schwarzer Farbe darüber die Buchstaben ZZ aufgesprüht. Wer kann Hinweise auf den ZZ Top-Fan geben?

Die Hinweise werden an die PI Hermeskeil (Telefon: 06503/915110) erbeten.

Vorheriger ArtikelBrand in Saarbrücker Pflegeheim – Mehrere Verletzte
Nächster ArtikelUm Mitternacht kam der Schnee: Wintereinbruch im nördlichen Rheinland-Pfalz

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.