RLP: Explosion in der Nacht – Unbekannte jagen erneut Geldautomaten in die Luft!

0
Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild

HÖHR-GRENZHAUSEN. Unbekannte haben in Höhr-Grenzhausen (Westerwaldkreis) einen Geldautomaten gesprengt. In der Nacht zu Mittwoch sei die Explosion in der Bankfiliale gemeldet worden, teilte die Polizei mit.

Das Gebäude, in dem sich der Geldautomat befand, sei durch die Sprengung stark beschädigt worden. Die Polizei hat die Fahndung nach den unbekannten Tätern eingeleitet. Weitere Details etwa zur Beute waren zunächst nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelHochwasser in RLP: Weniger Regen führt zu etwas entspannterer Situation
Nächster ArtikelNach Widerspruch von Gymnasial-Schülerin: Gericht bestätigt harte Quarantäne-Anordnung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.