Unter Alkohol und Drogen: 19-Jährige baut schweren Verkehrsunfall mit E-Roller

0
Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

SAARBRÜCKEN. In der Nacht von Montag auf Dienstag, 9.11., kam es in der Preußenstraße im Saarbrücker Stadtteil St. Johann zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, wie die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt mitteilt.

Eine 19-jährige Fahrerin eines E-Rollers (Kleinkraftrad) befuhr die Preußenstraße und kam dort aufgrund ihrer Alkoholisierung und drogenbedingten Beeinflussung zu Fall. Sie kollidierte hierbei mit zwei am Fahrbahnrand geparkten PKWs. Die Fahrerin zog sich schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. An dem E-Roller und den PKWs entstand erheblicher Sachschaden. Andere Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Der Unfallverursacherin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein entzogen. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Vorheriger ArtikelPolizeieinsatz: Betrunkene Physiotherapeutin schläft im Bett ihrer Patientin ein
Nächster ArtikelFast 400 Sportvereine in RLP & NRW durch Hochwasserkatastrophe geschädigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.