++ Wetter in RLP & Saarland: Die Aussichten am 1. November-Wochenende ++

0
Foto: Bernd Weisbrod/dpa

OFFENBACH. Das erste Novemberwochenende in Rheinland-Pfalz und im Saarland wird herbstlich. Am Freitag und das ganze Wochenende hindurch gebe es viele Wolken und vereinzelte Schauer, wie ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Donnerstag mitteilte.

Für diese Jahreszeit sei es zudem relativ mild. Die Temperaturen liegen zwischen acht und elf Grad. Die Nächte bleiben nach Angaben des DWD frostfrei. In der Nacht auf Samstag könne sich örtlich allerdings Nebel bilden. (dpa)

Vorheriger Artikel++ deutlicher Anstieg der Inzidenz: neue Corona-Zahlen für das Saarland ++
Nächster ArtikelLuxemburg: Brennender PKW steckt zweiten an – heftige Explosionen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.