Bundestagswahl 2021: Grünen-Chefin in Rheinland-Pfalz positiv gestimmt

0
Foto: dpa

MAINZ. Die rheinland-pfälzische Landesvorsitzende der Grünen, Misbah Khan, hat sich nach der ersten Prognose zur Bundestagswahl zufrieden gezeigt.

„Wir sind mit einem hohen Anspruch an uns selbst in diese Wahl angetreten“, sagte Khan am Sonntag in Mainz. Die erste Prognose stimme sie optimistisch:

„Wir haben das beste Ergebnis, das die Grünen jemals hatten. Von daher: Wir haben allen Grund zum Feiern.“

Vorheriger Artikel++ Bundestagswahl 2021 – Die erste HOCHRECHNUNG ist da ++
Nächster ArtikelHandbremse anziehen vergessen: Neuer Mietwagen stürzt 30 Meter in den Abgrund

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.