Geparkter Golf: Unbekannte kratzen Smiley in den Lack

0
Foto: Angelika Warmuth/dpa/Symbolbild

PRÜM. Am Mittwoch, den 25.8., wurde in Niederprüm auf dem Parkplatz des Casinos (St. Vither Straße 87, 54595 Prüm) in der Zeit von 22.45 Uhr – 23.45 Uhr durch unbekannte Täter ein silberner VW Golf beschädigt, wie die Polizeidirektion Wittlich mitteilt.

Nach bisherigen Ermittlungen wurde der Lack an der Beifahrerseite, der Fahrerseite und dem Heck mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Auf die Motohaube wurde durch einen spitzen Gegenstand ein Smiley in den Lack gekratzt. Auch wurden an beiden vorderen Radkästen Beulen verursacht.

Zeugen des Sachverhaltes werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prüm (06551/9420 oder pipruem.dgl@polizei.rlp.de) zu melden.

Vorheriger Artikel„Prümer Brauhaus“ mit Luftgewehr beschossen
Nächster ArtikelBürgermeister: Bad Neuenahr-Ahrweiler verliert ein Drittel seiner Einwohner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.