++ RLP und Saarland: Weiter wechselhaftes Wetter ++

0
Foto: Annette Riedl/dpa/Symbolbild

MAINZ. In Rheinland-Pfalz und im Saarland bleibt das Wetter in den kommenden Tagen weiterhin wechselhaft. Wegen eines Tiefs sei mit kühlerer Luft, Wolken und Schauern zu rechnen, sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD). Der Dienstag bleibt meist bewölkt und windig, bei Höchstwerten von 17 bis 21 Grad.

Am Mittwoch soll es nach DWD-Angaben weiter bewölkt bleiben, vereinzelt werden Schauer erwartet. Die Temperaturen erreichen maximal 19 bis 23 Grad, mit höheren Werten in der Pfalz. Am Donnerstag sollen die Höchstwerte bei 20 bis 24 Grad liegen.

Der Freitag soll etwas heiterer werden. Bei Temperaturen bis zu 25 Grad könne es vereinzelt regnen, am Nachmittag sei aber auch mit Sonnenschein zu rechnen, sagte die Meteorologin. (dpa)

Vorheriger ArtikelWohnmobil aufgebrochen – Diebe flüchten
Nächster Artikel++ AKTUELL: „Notwendig und unausweichlich“ – Kreis Ahrweiler Landrat Pföhler (CDU) legt Amt nieder ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.