86-Jähriger gerät unter Traktor und stirbt an schweren Verletzungen

0
Foto: Patrick Seeger/dpaArchiv

WINNWEILER. Bei einem Unfall im Donnersbergkreis ist der Polizei zufolge ein 86 Jahre alter Mann bei der Feldarbeit unter seinen Traktor geraten und von der Maschine überrollt worden.

Eine Zeugin habe den schwer verletzten Mann am Montagvormittag auf einem landwirtschaftlichen Feld zwischen Winnweiler und Imsbach gefunden und einen Notruf abgesetzt, teilte das Polizeipräsidium Westpfalz mit. Ein Notarzt versuchte demnach, den Mann zu reanimieren. Dieser erlag aber den schweren Verletzungen.

Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar, wie eine Polizeisprecherin sagte. «Die Ermittlungen laufen.»

Vorheriger Artikel+++ Aktuell: Überblick Corona-Zahlen in der Region – die Lage in unseren Landkreisen +++
Nächster ArtikelAnträge in Trier ab 23. August: Briefwahl zur Bundestagswahl startet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.