Weinsheim: Geparkter BWM zerkratzt – Polizei sucht Zeugen

0
Foto: Polizeidirektion Wittlich

WEINSHEIM. Am 21.7. wurde in Weinsheim in der Zeit von 07:30-16:30 Uhr auf dem Parkplatz der Prüm-Türenwerk GmbH ein silberner BMW 1er durch unbekannte Täter beschädigt, wie die Polizeidirektion Wittlich mitteilt. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde der Lack an der Fahrerseite mit einem spitzem Gegenstand zerkratzt.

Zeugen des Sachverhaltes werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551/942-0 oder via Mail über die Adresse pipruem.dgl@polizei.rlp.de zu melden.

Vorheriger ArtikelPrüm: Mann klettert auf Motorhaube und Dach von geparktem Auto
Nächster ArtikelPKW übersieht Motorrad – Motorradfahrer schwer verletzt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.