Gegen Baum gekracht und überschlagen: Ein Schwerverletzter auf der L 146 bei Reinsfeld

0
Foto: dpa-Archiv

REINSFELD/HERMESKEIL. Am 27.07.2021 kam es gegen 20.36 Uhr zu einem Alleinunfall eines Pkw auf der L 146 zwischen Reinsfeld und Holzerath.

Auf dem Gefällstück der L 146 geriet der Pkw nach links von der regennassen Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste schwerverletzt durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Reinsfeld und Hermeskeil, die Rettungswachen Pluwig und Hermeskeil sowie die Polizei Hermeskeil. Die L 146 war für ca. eine Stunde voll gesperrt.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Donnerstag: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelArbeitslosigkeit sinkt in Rheinland-Pfalz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.