Irre Szenen bei Unfallaufnahme: Aggressive Schaulustige und Gaffer zetteln wilde Schlägerei an!

0
Polizeiwagen
Symbolbild "Polizeiwagen"; dpa

MAINZ. Diese Szenen machen sprachlos. Nach einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten Personen am Samstagabend im Stadtteil Mainz-Kastel, spielten sich laut Polizei unglaubliche Szenen ab.

Demnach fanden sich noch während der Unfallaufnahme zahlreiche aggressive Schaulustige ein und zettelten eine handfeste Schlägerei an. Als die Situation schließlich eskalierte wurde sogar eine Person kurzzeitig bewusstlos geschlagen fErst durch den Einsatz mehrerer Streifen konnte die Situation schließlich beruhigt werden. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet und sucht Zeugen.

Die Verletzten des Unfalls wurden umgehend in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Vorheriger ArtikelKrisenstab meldet erste Fortschritte im Ahrtal
Nächster ArtikelFlutkatastrophe: Über halbe Milliarde Euro Sachschäden für Wirtschaft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.