Arbeitsunfall in Prüm: Lkw mit Anhänger kippt beim Abladen um

0
Foto: Feuerwehr Prüm

PRÜM. Am Montag, den 05.07.2021, ereignete sich gegen 15.15 Uhr ein Arbeitsunfall in Prüm Ortsteil Niederprüm.

Ein Lkw-Fahrer war im Rahmen von Straßenbauarbeiten in Begriff seine Anhängerladung Sand abzukippen, als der Lkw und Anhänger auf die Seite kippten.

Foto: Feuerwehr Prüm

Der Fahrer, welcher sich im Rahmen des Kippvorgangs im Führerhaus befand, befreite sich selbst und wurde im Nachgang vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren der Rettungsdienst und die Feuerwehr aus Prüm sowie die Polizei Prüm. Die Bergung des Lkw dauert an.

Vorheriger ArtikelVier Autos abgefackelt: Verdächtiger nach Brand von vier Pkw festgenommen
Nächster Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am DIENSTAG Hier gibt es heute Kontrollen ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.