Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr: Unbekannte entfernen Gully-Deckel

0
Unbekannte Täter entfernten in Morbach mehrere Gully-Deckel. Foto: dpa/Symbolbild

MORBACH. Zu mehreren Fällen von gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr kam es in der Nacht vom 18.06.2021 auf den 19.06.2021 in der Ortslage Morbach. Durch einen oder mehrere bisher unbekannte/n Täter wurden mehrere Gully-Deckel entlang der Bahnhofstraße herausgenommen und im näheren Umfeld abgelegt, wie die Polizeidirektion Trier heute mitteilt.

Geschädigt wurde nach bisherigen Ermittlungen niemand. Zeugen, die Hinweise zu den/dem Verursacher/n der Gefahrenstellen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Morbach unter 06533/9374-0 zu melden.

Vorheriger ArtikelAckermann fordert Stärkung von Unabhängigem Missbrauchsbeauftragten
Nächster Artikel++ Heute und am Freitag kräftige Gewitter mit Starkregen ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.