Motorrad verkeilt sich im Baum: Biker erleidet schwere Verletzungen

0
Symbolbild: dpa

KOLLWEILER/KAISERLAUTERN. Schwere Verletzungen hat sich ein Motorradfahrer am Mittwochmorgen bei einem Unfall in Kollweiler (Landkreis Kaiserslautern) zugezogen.

Der 52-Jährige kam in der Adolf-Zobel-Straße mit seiner Maschine von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle und kollidierte mit einem Baum. Dabei zog er sich mehrere Frakturen zu. Er wurde deshalb zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach derzeitigen Erkenntnissen nicht.

Das Motorrad erlitt bei der Kollision einen wirtschaftlichen Totalschaden. Die Maschine hatte sich mit der Lenkvorrichtung in dem mehrstämmigen Baum verkeilt; sie musste von der Feuerwehr geborgen und anschließend abgeschleppt werden.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Ersten Erkenntnissen zufolge könnte ein technischer Defekt am Motorrad zu dem Unfall geführt haben.

Vorheriger ArtikelBrand auf Fahrgastschiff: Drei Besatzungsmitglieder verletzt
Nächster ArtikelVater meldet Kleinkind als vermisst: Auf Balkon gefunden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.