Fünfjähriges Kind von Auto angefahren: Schwer verletzt!

0
Foto: dpa-Archiv

BAD EMS. Ein fünfjähriges Kind ist in Bad Ems (Rhein-Lahn-Kreis) von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden.

Das Kind wurde am Donnerstag mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte.

Zuvor war das Kind nach Polizeiangaben unvermittelt zwischen zwei Kleintransportern auf die Straße gelaufen, als der Wagen des 52-jährigen Fahrers den Weg befuhr und es zum Zusammenstoß kam.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am FREITAG: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelDreyer will heute Koordinator für Biotechnologie-Fragen vorstellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.