Wohnmobil kracht an der Mosel in Motorrad: Zwei Schwerverletzte

0
Symbolbild: dpa

KLÜSSERATH. Wie die Polizei Schweich mitteilt, kam es am gestrigen Dienstagabend, den 01.06.2021, gegen 19.20 Uhr auf der B53 bei Klüsserath zu ein schwerer Verkehrsunfall.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wollte der Fahrer eines Wohnmobils die Bundesstraße kreuzen und stieß hierbei mit einem Motorradfahrer zusammen. Der Motorradfahrer sowie dessen Sozius wurden schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Die B53 wurde für die Zeit der Bergungsmaßnahmen durch die Feuerwehr voll gesperrt. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schweich zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.