Daun: Reifenschlitzer beschädigt erneut Lkw-Reifen

0
Polizeiwagen
Foto: dpa/Archiv

DAUN. Wie die Polizeiinspektion Daun mitteilt, wurden zwischen dem 28.05.21 und dem 31.05.21 im Industriegebiet in Daun in der Julius-Saxler-Straße zum wiederholten Male an einem LKW, der dort am Straßenrand abgestellt war, zwei Reifen mittels scharfem Gegenstand beschädigt.

Es entstand auch hier wiederum ein hoher Sachschaden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Daun gerne entgegen. Tel: 06592/96260.

Vorheriger ArtikelRheinland-Pfalz: Polizei entdeckt bei Durchsuchungen 22 Schusswaffen
Nächster Artikel+++ Aktuell: Überblick Corona-Zahlen in der Region – die Lage in unseren Landkreisen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.