17-Jähriger stirbt bei Zusammenstoß mit Transporter

0
Rettungswagen Rotes Kreuz
Foto: dpa-Archiv

ST. GOAR. Ein 17 Jahre alter Leichtkraftradfahrer ist am Samstagmorgen bei einem Unfall auf einer Kreisstraße bei Sankt Goar ums Leben gekommen.

Der Jugendliche sei mit seinem Zweirad in den Gegenverkehr gekommen, mit einem Transporter zusammengestoßen und noch an der Unfallstelle gestorben, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag in Boppard.

Die genaue Unfallursache blieb zunächst unklar. Der Unfall ereignete sich in einer Kurve zwischen Sankt Goar und Pfalzfeld im Rhein-Hunsrück-Kreis.

Vorheriger ArtikelEifel: 14-Jährige von Pkw angefahren – Unfallverursacherin fährt einfach weiter
Nächster Artikel+++ Aktuell: Überblick Corona-Zahlen in der Region – die Lage in unseren Landkreisen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.