TRIER. Blitzer Trier – Unser täglicher Blitzerservice für die Region Trier – Luxemburg – Saarland: An folgenden Standorten nimmt die Polizei und die Stadt Trier heute am

FREITAG, 14.05.2021,

Geschwindigkeitsmessungen und Radarkontrollen in der Region vor:

  • Oberbrombach

BLITZER DER STADT TRIER:

Euren, Konrad-Adenauer-Brücke

BLITZER IN LUXEMBURG:

Morgens: Heisdorf – rue de Mullendorf
Morgens: Reisdorf –  N 10
Mittags: Bertrange –  rue de Leudelange

BLITZER IM SAARLAND:

  • Saarbrücken
  • L 126 zwischen Quierschied und St. Ingbert
  • BAB 8 zwischen AD Saarlouis und AS Heusweiler
  • BAB 620 zwischen AD Saarlouis und AD Saarbrücken

* Das Ordnungsamt Trier und die Polizeistationen der Region weisen darauf hin, dass darüber hinaus auch an anderen Stellen Kontrollen erfolgen können.

Karten:

 

TÄGLICH INFORMIERT – BLITZER TRIER: DER LOKALO.DE BLITZERSERVICE

 

lokalo.de Blitzerservice
Der tägliche Lokalo.de Blitzerservice am frühen Morgen – Immer aktuell für die Region Trier-Luxemburg-Saarland

 

HIER TERMIN FÜR EINEN KOSTENLOSEN CORONA-SCHNELLTEST DER STADT TRIER BUCHEN!

red_arrow_anim lokalo.de Ticket Service Tickets Regional

3 KOMMENTARE

  1. Ganz toll das die Polizei am Brückentag auf der Konrad – Adenauer blitzt. Unter der Woche lohnt das ja auch nicht weil zu Stoßzeiten in Trier nur Höchstgeschwindigkeiten von 10 km/h erreicht werden.
    Besser wären die Beamten eingesetzt wenn sie an normalen Wochentage mal kucken warum in Trier nix mehr läuft und die Verkehrsbehinderer kontrollieren.

  2. Die Stadtverwaltung ärgert sich auch über die Langsamfahrer, denn von denen gibt es kein Lowi . Wenn aber die Autofahrer mit erhöhter Geschwindigkeit auf Strecke wo man ohne Gefahr mal 10 km/h schneller fahren kann,geblitzt werden können, klingelt die Kasse z.B. fürs 5. Dezernat, damit weiteres überflüssiges Personal eingestellt werden kann

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.