Wittlich: Radfahrer in Parkanlage von Trio beleidigt und verprügelt – Hinweise gesucht

0
Blaulicht auf einem Polizeiwagen; Foto: dpa

WITTLICH. Wie die Polizei mitteilt, kam es bereits am vergangenen Montag, 10. Mai, gegen 21.30 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Parkanlage „Ohling“ in Wittlich.

Der Geschädigte war dabei mit seinem Fahrrad im Park unterwegs, als er von drei unbekannten männlichen Tätern zunächst beleidigt und im Anschluss körperlich angegangen wurde. Dabei wurde er massiv getreten und im Gesicht sowie am Bein verletzt. Der Geschädigte fuhr anschließend von der Tatörtlichkeit nach Hause und begab selbstständig in medizinische Behandlung.

Die Polizei Wittlich bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den noch unbekannten Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 06571-9260 oder per Mail an piwittlich@polizei.rlp.de zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.