Wittlich: Radfahrer in Parkanlage von Trio beleidigt und verprügelt – Hinweise gesucht

0
Blaulicht auf einem Polizeiwagen; Foto: dpa

WITTLICH. Wie die Polizei mitteilt, kam es bereits am vergangenen Montag, 10. Mai, gegen 21.30 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Parkanlage „Ohling“ in Wittlich.

Der Geschädigte war dabei mit seinem Fahrrad im Park unterwegs, als er von drei unbekannten männlichen Tätern zunächst beleidigt und im Anschluss körperlich angegangen wurde. Dabei wurde er massiv getreten und im Gesicht sowie am Bein verletzt. Der Geschädigte fuhr anschließend von der Tatörtlichkeit nach Hause und begab selbstständig in medizinische Behandlung.

Die Polizei Wittlich bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den noch unbekannten Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 06571-9260 oder per Mail an [email protected] zu melden.

Vorheriger ArtikelVG Trier-Land informiert: Umleitung und Straßensperrung in Langsur
Nächster ArtikelTrier: Urteil gegen libanesischen „Schleuser-Clan“ aus der Eifel verkündet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.