Nach Reifenplatzer in Leitplanke gekracht: Fahrbahn ein Trümmerfeld – Vollsperrung

0
Lkw-Unfall A6. Foto: Polizei

WATTENHEIM/KAISERSLAUTERN. Ein Laster ist in der Nacht auf Mittwoch auf der Autobahn 6 bei Wattenheim (Kreis Bad Dürkheim) in die Mittelleitplanke gefahren.

Grund sei nach ersten Erkenntnissen ein Reifenplatzer gewesen, wie die Polizei in Kaiserslautern mitteilte. Die Fahrbahn sollte in Richtung Mannheim noch bis voraussichtlich 12 Uhr gesperrt bleiben.

In der Gegenrichtung war am Morgen nur eine Spur frei. Der Lkw-Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 180.000 Euro.

Unfallbeteilgter Sattelzug. Foto: Polizei
Uunfallbeteilgter Sattelzug. Foto: Polizei

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.