Mehring: Tragischer Vorfall während Sprung – Mountain-Biker verletzt sich schwer!

0
Eine Person auf dem "Mountainbike"; Foto: dpa

MEHRING. Ein 27-Jähriger ist mit seinem Mountainbike im Landkreis Trier-Saarburg verunglückt und schwer verletzt worden.

Er verlor während eines Sprungs im Trailpark in Mehring am Samstagnachmittag die Kontrolle über sein Rad und stürzte, wie die Polizei mitteilte. Ersthelfer versorgten den Mann, dann brachte ihn ein Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Trier. Lebensgefahr bestand nicht.

Vorheriger ArtikelWer sind die Top-Favoriten bei der EM 2021?
Nächster ArtikelAuch Stadt Trier blitzte mit Gerät – Hersteller räumt „unzulässige Messwertabweichungen“ ein!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.