Schulturnhalle geht in Flammen auf: Komplett ausgebrannt

0
Foto: dpa-Archiv

NEUSTADT.  In Neustadt an der Weinstraße ist in der Nacht auf Samstag die Turnhalle einer Schule in Flammen aufgegangen.

Nach ersten Angaben der Polizei brannte das Gebäude komplett aus und kann nicht mehr genutzt werden. Menschen wurden nicht verletzt. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst unklar. Experten der Kriminalpolizei Ludwigshafen untersuchten am Morgen den Brandort. Den Schaden bezifferte die Polizei auf rund 100 000 Euro.

Vorheriger Artikel++ Bitte um MITHILFE: 42-jährige Frau aus der Region wird vermisst ++
Nächster Artikel++ Stadt und Landreis AKTUELL: Inzidenzzahlen sinken weiter – 16 Patienten stationär behandelt ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.