Dreister Diebstahl in Kirf: Täter klauen Kopf von Osterhasen

0
Foto: Polizei

KIRF. Am Dienstag, den 30.03.2021 gegen 15:30 Uhr, wurde von Bewohnerinnen der Ortsgemeinde Kirf (Verbandsgemeinde Saarburg-Kell) ein größerer Leiterwagen auf einer Wiesenfläche unmittelbar an der B 407, Einmündung Münzinger Weg, für das anstehende Osterfest dekoriert.

Dazu wurde u.a. auch eine Schaufensterpuppe, welcher ein Osterhasenkostüm angezogen wurde, auf den Leiterwagen gesetzt. Durch bisher unbekannte Täter wurde im anschließenden Zeitraum bis Mittwoch, den 31.03.2021 gegen 08:30 Uhr, das separate Kopfteil des Osterhasenkostüms entwendet. Hinweise auf den/die Täter nimmt die Polizeiinspektion Saarburg unter der Telefonnummer 06581/9115-0 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.