Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Sattelschlepper

0
Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einem Unfallort; Symbolbild: Stefan Puchner (dpa)

BAD NEUENAHR-AHRWEILER. Bei einem Zusammenstoß mit einem Sattelschlepper ist ein 21 Jahre alter Motorradfahrer im Kreis Ahrweiler ums Leben gekommen.

Der Unfall ereignete sich am späten Mittwochnachmittag aus bisher noch ungeklärter Ursache zwischen Ramersbach und Schelborn, wie die Polizei mitteilte. Ein Gutachter war am Abend zur Ermittlung der Unfallursache vor Ort.

Der 31-jährige Fahrer des Sattelschleppers erlitt einen Schock. Die Straße wurde vorübergehend gesperrt.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Mittwoch: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelSommerlich warmes Wetter in der Region – bis zu 26 Grad erwartet!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.