2023! Eintracht-Cheftrainer Josef Cinar verlängert um zwei weitere Jahre

0
Foto: Eintracht Trier

TRIER. Eintracht-Trier hat den Vertrag mit Cheftrainer Josef Cinar verlängert. Der 37-jährige unterschreibt ligenunabhängig für zwei weitere Jahre bis 2023. Cinar ist seit Oktober 2018 Cheftrainer und konnte dabei in 59 Ligaspielen 37 Siege einfahren.

„Nachdem ich bereits als Spieler das Trikot dieses tollen Clubs tragen durfte, ist es etwas
ganz Besonderes für mich nun weiterhin den Verein als Trainer zu führen. Es erfüllt mich mit Stolz und ich bin dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen der Verantwortlichen.

Wir haben eine charakterstarke Mannschaft mit einer super Einstellung, mit der es unglaublich viel Spaß macht täglich intensiv zu arbeiten. Gemeinsam mit meinem Trainerteam werden wir weiter alles dafür tun, um unsere Ziele zu erreichen“, freut sich Cinar auf die weitere Zusammenarbeit.

Cinar ist seit Oktober 2018 Cheftrainer der Moselstädter. Als Spieler waren seine ersten
Stationen beim VfB Fichte und dem SC Verl, ehe der gebürtige Bremer von 2008 bis 2011
bereits beim SVE spielte.

Nach weiteren Stationen in der dritten Liga bei Wacker Burghausen und Chemnitzer FC, wechselte Cinar im Winter 2013 in die Türkei. Nach eineinhalb Jahren wechselte er 2016 schließlich wieder zur Eintracht. Seit Beginn seiner Amtszeit hat der alte und neue Cheftrainer einen Punkteschnitt von 2,05/ Spiel.

„Wir sind sehr glücklich, mit Jupp zwei weitere Jahre verlängert zu haben. Die Arbeit in der
Vergangenheit war immer vertrauensvoll und erfolgreich. Wir alle sind uns sicher, dass wir
auch in der Zukunft viel gemeinsam bewegen können“, freut sich Sportvorstand Horst Brand über die Vertragsverlängerung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.