Fast zeitgleich: Mehrere Unfälle sorgten für Vollsperrung der B51 in Richtung Trier

0
Symbolbild: dpa

Zu fast zeitgleichen drei Unfällen kam es am heutigen Mittwochmorgen, gegen 10 Uhr, auf der B 51 in Höhe des Estricher Hofes in beiden Fahrtrichtungen.

Laut Polizei kam es in Fahrtrichtung Konz zu zwei Unfällen, wobei drei LKW und ein PKW beteiligt waren. Auf der Gegenfahrbahn kam es kurz darauf zu einen Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen, wobei beide Fahrer verletzt und in Trierer Krankenhäuser verbracht wurden. Die Schwere der Verletzung eines der beteiligten Autofahrer steht zur Zeit nicht konkret fest.

Die B 51 war in Fahrtrichtung Trier ca. eine Stunde vollgesperrt , wodurch es zu einem erheblichen Rückstau kam. Die Gegenfahrbahn in Richtung Konz war bis zum Abschleppen eines unfallbeteiligten LKW nur noch einspurig befahrbar. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 40.000 Euro.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Getötete Triererin: Ermittler untersuchen 100 Hinweise und Spuren ++
Nächster ArtikelSaarland: Gericht setzt Kontaktbeschränkungen teils außer Vollzug

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.