Tolle Spendenaktion – Trierer Golfer sammeln über 4.000 Euro für heimische „Tafeln“

0
3 der 4 Initiatoren von links: Karl-Heinz Premm, Elmar Frank, Heinz Büchel. Es fehlt Jürgen Melsheimer

TRIER. Klasse! Die Golfer um den ehemaligen Zweitligaspieler der Trierer Eintracht, Elmar Frank, haben es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, eine tolle Spendenaktion durchzuführen.

Trotz der aktuell schwierigen Bedingungen und dem daraus resultierendem eingeschränkten Spielmöglichkeiten, kamen stolze 4.050,00 Euro zusammen. Der Betrag wurde zu gleichen Teilen an die „Tafeln“ in Konz, Trier und Wittlich gespendet.

Die Verantwortlichen des jeweiligen Trägers (Pfarrgemeinde Konz, SKF Trier, Caritas Wittlich), freuten sich über die unerwartete Hilfe, gerade in diesen schwierigen Zeiten. Eine offizielle Übergabe konnte verständlicherweise in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.