Auch in Rheinland-Pfalz: Traktoren blockieren Discounter-Lager

0
Symbolbild; DPA

MONTABAUR. Mit über einem Dutzend Traktoren haben Landwirte in der Nacht zum Dienstag das Zentrallager eines Discounters in Montabaur (Westerwaldkreis) blockiert.

Neben den Fahrern von rund 13 Treckern hätten sich am Montagabend noch etwa 40 Demonstranten vor dem Lager versammelt, teilte die Polizei mit. Zeitweise seien die Zufahrten blockiert worden. Die Versammlung sei aber insgesamt friedlich verlaufen und am frühen Dienstagmorgen beendet worden.

Zeitgleich fanden auch in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen Protestaktionen von Landwirten statt. Auch vergangene Woche hatten Landwirte Zentrallager blockiert, um gegen die Preispolitik des Lebensmitteleinzelhandels zu protestieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.