Region: Schock-Moment! Schreinerwinkel schlägt in Seitenscheibe ein

0

NIEDERWÖRRESBACH. Wie die Polizei mitteilt, kam es bereits am späten Montagnachmittag, 23. November, gegen 17 Uhr zu einem kuriosen Verkehrsunfall.

Demnach schlug auf der L175, zwischen dem Verkehrskreisel Herborn und Niederwörresbach, bei einem Verkehrsteilnehmer ein Schreinerwinkel gegen die Seitenscheibe in der Fahrertür ein! Ob dieser bereits auf der Fahrbahn lag oder von einem entgegenkommenden Fahrzeug verloren wurde, ist ungewiss. Potentielle Zeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter Tel.: 06781-5610 zu richten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.