Beim Ausparken Spaziergängerinnen übersehen: Zwei Verletzte in der Eifel

0
Foto: dpa

WALLSCHEID. Wie die Polizei Wittlich mitteilt, kam es am heutigen Mittwoch,  18.11.2020, in Wallscheid (Landkreis Bernkastel-Wittlich) gegen 15.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei ältere Passantinnen verletzt wurden.

Diese waren in der Ortslage auf einem Spaziergang unterwegs, als eine Pkw-Fahrerin rückwärts aus ihrem Grundstück auf die Straße ausparken wollte. Durch die Sonneneinstrahlung im Rückspiegel war der Pkw-Fahrerin die Sicht nach hinten eingeschränkt, so dass sie die Spaziergängerinnen übersah.

Diese wurden mit leichten Verletzungen vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren Notarzt, DRK, Rettungshubschrauber und die Polizei Wittlich.

Vorheriger Artikel„Unglaublich“: Nach Fahrradunfall mit verletzter 3-Jähriger an der Mosel – neuer Ärger für Familie
Nächster Artikel++ Lokalo.de Blitzerservice am Donnerstag: HIER gibt es heute Kontrollen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.