Meteorologen erwarten mildes Herbstwetter am Wochenende in der Region

0

OFFENBACH/REGION TRIER. Am Wochenende wird das Wetter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland herbstlich aber mild.

Am Freitagmorgen kommt es teilweise zu Nebel oder Hochnebel, teils gibt es aber auch sonnige Abschnitte, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit. Im Tagesverlauf zögen dann von Westen her Wolken auf, nachmittags komme es stellenweise auch zu Regen. Die Temperaturen lägen zwischen zehn und 14 Grad.

In der Nacht zu Samstag soll es bewölkt bleiben. Örtlich komme es zu Nebel, der sich auch im Tagesverlauf nur zögerlich auflockert, so der DWD. Es bleibe aber trocken mit Temperaturen zwischen zwölf und 16 Grad. Auch am Sonntag rechnen die Meteorologen mit Wolken. Am Nachmittag komme es auch zu schauerartigem Regen. Mit bis zu 17 Grad bleibe es aber sehr mild.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.