Vandalismus auf Spielplatz in Wittlich – unbekanntes Fahrrad aufgetaucht

0
Fahrrad

WITTLICH. Wie die Polizei mitteilt, wurde in Wittlich-Wengerohr auf dem dortigen Spielplatz in der Gartenstraße ein Zaun beschädigt.

Unbekannte Täter brachen hierbei zwei Zaunelemente heraus und warfen diese anschließend in die Böschung der Gleisanlagen. Auf den Zaunelementen lag ebenfalls ein Fahrrad, welches bisher durch die Beamten keiner Straftat zugeordnet werden konnte.

Die Polizei Wittlich bittet um Hinweise, wer auf dem dortigen Spielplatz verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Angaben zum Fahrrad machen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.