Straßenbahn rammt Pkw: Vater und zwei Söhne verletzt

0

SAARBRÜCKEN/MALSTATT. Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Straßenbahn sind in Saarbrücken ein Vater und seine beiden Söhne verletzt worden. Ein Sohn, ein 15-Jähriger, sei schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte. Laut Mitteilung fuhr sein 21 Jahre alter Bruder im Wagen stadtauswärts und wollte dann unerlaubterweise über eine Straße wenden. Dabei habe er eine herannahende Straßenbahn übersehen, die in den Wagen krachte und ihn etwa noch 15 Meter vor sich herschob.

Das Auto wurde schließlich zwischen der Bahn und einem Oberleitungsmast eingeklemmt. Der Fahrer der Straßenbahn erlitt einen Schock. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Schadenshöhe wird auf einen sechsstelligen Betrag geschätzt.

Vorheriger ArtikelMit vorläufigem Führerschein: 17-jähriger Pkw-Fahrer kracht „unbegleitet“ in Motorrad
Nächster Artikel++ Lokalo.de Blitzerservice am Samstag: HIER gibt es heute Kontrollen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.