Nach Crash eingeratzt: 19-Jähriger kracht in Auto und schläft in Wagen ein

0
Symbolbild (dpa)

BUDENHEIM. Ein betrunkener Autofahrer ist gegen eine Schranke und ein parkendes Auto gefahren und an der Unfallstelle eingeschlafen. Wie die Polizei mitteilte, entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Demnach fuhr der 19-Jährige in der Nacht zu Samstag zunächst gegen eine Schranke am Rhein in Budenheim (Mainz-Bingen).

Anschließend habe er versucht, in einer anderen Straße einzuparken. Dabei sei er mehrfach gegen ein geparktes Auto gestoßen.

Anwohner hatten den Aufprall gehört und die Polizei informiert. Die Beamten fanden den 19-Jährigen schlafend in seinem Auto. Ein Atemalkoholtest ergab den Wert von 1,7 Promille. Dem 19-Jährigen wurde der Führerschein entzogen.

Vorheriger ArtikelVandalismus an der Porta: Unbekannte beschmieren Trierer Weltkulturerbe
Nächster Artikel++ Steigende Infektionszahlen: Die Corona-Falllage in der Stadt Trier und im Landkreis ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.