Rindenmulch sorgt für Einsatz in Morbacher Holzbetrieb

0
Foto: Steil-TV

MORBACH. Am gestrigen Samstagnachmittag gegen 16.50 Uhr fing in einem holzverarbeitenden Betrieb in Morbach ein Berg voll Rindenmulch aus bislang unbekannter Ursache an zu brennen.

Die umgehend eintreffende Feuerwehr Morbach konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Mitarbeiter brachten sich in Sicherheit und blieben auf dem Hof. Wie hoch der Schaden ist, kann aktuell noch nicht gesagt werden – glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Im Einsatz waren die Feuerwehr, das DRK sowie die Polizei aus Morbach.

Vorheriger ArtikelIn der Vulkaneifel verfahren – Polizei hilft gestrandetem Schweizer mit Benzin aus
Nächster ArtikelNach Feier mit Nachbarn verletzt: 51-jähriger wacht von Schlag auf den Kopf auf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.