Schlimmes Unglück in Forstbetrieb: 5-Tonnen schwere Arbeitsbühne überrollt 47-jährigen Mann

0
Foto: Lino Mirgeler / dpa

SAARLAND. Am Donnerstagnachmittag, gegen 14.30 Uhr. kam es in der Heinitzer Straße in Friedrichsthal zu einem folgenschweren Arbeitsunfall.

Zwei Mitarbeiter eines Forstbetriebes entluden für Baumfällarbeiten eine ca. 5 Tonnen schwere Arbeitsbühne von einem Tieflader. Beim Rangieren der Arbeitsbühne zum Arbeitsort geriet ein 47-jähriger Mann unter die hinteren Räder.

Hierbei wurden beide Beine des Mannes von der Arbeitsbühne überrollt. Der 47-jährige Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Warum es zu dem Arbeitsunfall gekommen ist, wird derzeit noch ermittelt. Für die
Bergungsarbeiten des Verletzten musste die Heinitzer Straße teilweise komplett gesperrt werden.

Vorheriger ArtikelWaldbrand Taben-Rodt: Feuerwehrfrau verletzt – Feuer gelöscht – Brandwache in der Nacht
Nächster Artikel++ Lokalo.de Blitzerservice am Freitag: HIER gibt es heute Kontrollen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.