Start Blaulicht Konz: Polizei und Ordnungsamt gehen künftig gemeinsam auf Streife

Konz: Polizei und Ordnungsamt gehen künftig gemeinsam auf Streife

1
Konz: Polizei und Ordnungsamt gehen künftig gemeinsam auf Streife
Foto: Polizei

KONZ. Wie die Polizeiinspektion Saarburg mitteilt, werden das Ordnungsamt der Verbandsgemeindeverwaltung und die Polizeiwache Konz künftig wieder regelmäßig Konz bestreifen.

Mit der Erhöhung dieser sichtbaren Präsenz im Ortskern, aber auch in den Stadtteilen, kommen wir dem besonderen Bedürfnis der Bürger zur Stärkung des subjektiven Sicherheitsgefühls nach.

Neben der Überwachung bekannter und neuralgischer Treffpunkte wollen wir sichtbarer Ansprechpartner für die Anwohner und die ortsansässigen Geschäftsinhaber sein.

Auf dem Foto sind die Beamten vom Ordnungsamt sowie der Polizeiwache Konz vor dem Start zur ersten gemeinsamen Streife am 02.09.2020 zu sehen. Foto: Polizei

1 KOMMENTAR

  1. „kommen wir dem besonderen Bedürfnis der Bürger zur Stärkung des subjektiven Sicherheitsgefühls nach“

    Subjekti!? – Ahja, ihr Gutmenschen werdet es nie begreifen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.