Mit Oberkörper gegen Leitplanke – Motorradfahrer stirbt bei Regen auf kurvenreicher Straße

0
Patrick Seeger // dpa

NEUWIED. Bei starkem Regen ist am Sonntagabend ein 38-jähriger Motorradfahrer zwischen Anhausen und Neuwied-Gladbach (Kreis Neuwied) tödlich verunglückt.

Er sei auf der unfallträchtigen Strecke eine sehr enge Linkskurve gefahren und möglicherweise wegen der regennassen Fahrbahn von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit.

Dabei sei er mit dem Oberkörper gegen den Pfosten der Leitplanke geprallt und darunter liegengeblieben. Der Mann starb den Angaben zufolge kurze Zeit später im Krankenhaus. (dpa)

Vorheriger Artikel++ Täglicher Service: Lokalo Mittagstisch – die leckersten Angebote der Stadt ++
Nächster ArtikelErster Tag nach den Sommerferien – Schulbeginn als «Signal an die Gesellschaft»

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.