Feuerwehreinsatz am frühen Sonntagmorgen – drei Verletzte in der Eifel

0
Foto: dpa-Archiv

Wie die Feuerwehr VG Südeifel mitteilt, kam es am frühen Sonntagmorgen, 16. August, gegen 5 Uhr zu einem größeren Einsatz in Biesdorf.

Gemeldet wurde ein Wohnungsbrand, ausgelöst durch angebranntem Essen auf dem Herd, wodurch sich starker Rauch entwickelte. Insgesamt wurden drei verletzte Personen zur Abklärung ins Krankenhaus gebracht – darunter auch ein Säugling.

Im Einsatz waren 30 Personen – die Feuerwehren Biesdorf, Körperich und Kruchten + WL und FEZ Südeifel, sowie der Rettungsdienst.

Vorheriger ArtikelRheinlandpokalfinale steht fest – Finaltag der Amateure am 22. August
Nächster ArtikelTaxi bleibt stecken – Starkregen überflutet Unterführung und beschädigt Geschäft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.