Blinde Zerstörungswut: Vandalismus am Stausee Bitburg

1
Foto: dpa

BITBURG/BIERSDORF. Am vergangenen Wochenende kam es im Zeitraum zwischen Freitag, 03.07.2020 und Samstag, 04.07.2020 zu mehreren Sachbeschädigungen im Bereich des Stausees Bitburg/Biersdorf.

Durch unbekannte Täter sind im Bereich des Wanderweges, der um den See führt, etwa 30 Holzlatten an dem dort befestigten Geländer zerstört worden. Ebenso wurden diverse Hinweisschilder umgeknickt. Weiter wurde vom Zweckverband Stausee mitgeteilt, dass viele leere Bierflaschen in den See geworfen wurden und eine Grünfläche am See derart mit Müll verschmutzt worden ist, dass eine mehrstündige Reinigung erfolgen musste.

Hinweise bitte an die Polizei in Bitburg; Tel.: 06561-9685-0.

Vorheriger ArtikelLeckeres am Wochenende: Wittlicher Genussmarkt – Wiedereröffnung am 11.07.2020
Nächster ArtikelDebatte um Bundesliga-Start mit Fans: Rheinland-Pfalz zurückhaltend

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.