Dreister Traktor-Diebstahl in der Eifel

0
Foto: dpa

HASBORN. In der Zeit von Sonntag, 13.00 Uhr bis Montag, 17.00 Uhr wurde in Hasborn ein grüner Traktor der Marke Deutz entwendet.

Der Traktor war auf einem Wiesengrundstück im Bereich „Zum Holg“ abgestellt. Der Traktor-Anhänger wurde durch die/den Täter zuvor abgehangen und zurückgelassen.

Die Polizei Wittlich bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in diesem Bereich gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 065719260 zu melden.

Vorheriger Artikel++ Lokalo Blitzerservice am DIENSTAG: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelHeiteres Wetter zur Wochenmitte: Bis zu 28 Grad am Feiertag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.