Motorradfahrer kracht in Anhänger und wird schwer verletzt

0

MONTABAUR. Ein Motorradfahrer ist auf der B 260 (Bäderstraße) gegen den Anhänger eines entgegenkommenden Fahrzeugs geprallt und hat dabei schwerste Verletzungen erlitten, wie die Polizei in Montabaur am Samstag mitteilte.

Der Mann sei von Nassau aus in Richtung Singhofen unterwegs gewesen. In einer scharfen Linkskurve sei es zu dem Unfall gekommen. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wie es weiter hieß. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

Vorheriger ArtikelZahl der bestätigten Corona-Fälle im Saarland steigt auf 2327
Nächster ArtikelBlitzer bei Bitburg abgefackelt- DIE POLIZEI SUCHT ZEUGEN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.