Wittlich: Motorradfahrer stürzt Böschung hinab: Schwerverletzt

0
Symbolbild // dpa

PLATTEN/WITTLICH. Wie die Polizei Wittlich mitteilt, befuhren am gestrigen Dienstag, den 08.04.2020, zwei Motorräder gegen 15.20 Uhr die B 50 aus Zeltingen kommend in Richtung Wittlich.

In einer Linkskurve kam der zweite Kradfahrer nach einem Überholmanöver vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit und falscher Einschätzung des Straßenverlaufes nach rechts auf den unbefestigten Fahrbahnrand und verlor die Kontrolle über das Motorrad.

Anschließend stürzte er eine Böschung hinab und verletzte sich hierbei schwer. Der Kradfahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen. (Telefon 06571/9260)

Vorheriger Artikel64 Polizisten in Rheinland-Pfalz positiv auf Corona getestet
Nächster Artikel++ Lokalo Blitzerservice am DONNERSTAG: HIER gibt es heute Kontrollen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.