++ VIDEO: Trierer Oberbürgermeister Leibe nach Corona-Krisenstabssitzung im Rathaus Trier ++

2

TRIER. Am heutigen Sonntag tagte der der Krisenstab der Stadt Trier im Rathaus, um über das aktuelle Vorgehen bezüglich der Corona-Krise zu beraten.

Vorheriger ArtikelZwei Motorradunfälle in de Eifel: Schwerverletze bei Wildunfall
Nächster Artikel++ Flammen während der Fahrt – Wagen brennt bei Hetzerath komplett aus (inkl. Bildergalerie) ++

2 Kommentare

  1. Ich fordere, das alle Veröffentlichungen, welche von Nöten sind nicht der Verschleierung ( mit Abo, Account und Bezahlung, wie neuerdings üblich) über den Trierischen Volksfreund, für jedermann kostenlos online abrufbar ist. Hier muss nachgebessert werden. Hier muss das strikt, von der legislativen Gewalt angewiesen werden.

  2. Da hat jemand das mit der Pandemie noch nicht verstanden, sollte doch aber Statistiken lesen können.
    Die Kinder als Brautstelle zu sehen, Sonntag, Montag die Cafés gefüllt mit Kindern, Rentnern etc.. super dass die Kitas und Schulen zu sind und eine Urlaubsstimmung herrscht.
    Die Läden gehören geschlossen Herr Leibe, hier wird Ende der Woche die Versorgung nicht mehr funktionieren. Durch diese lasche Art mit dem Virus umzugehen, das ist unverantwortlich Herr Oberbürgermeister!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.