Eifel: Lastwagen stehen auf der Autobahn 48 nach Schneefall quer

0

ULMEN. Nach Schneefall sind auf der Autobahn 48 bei Ulmen (Kreis Cochem-Zell) in der Eifel mehrere Lastwagen ins Schlingern geraten und haben sich quer gestellt.

In beiden Richtungen kam es am Donnerstag infolgedessen zu Staus, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei in Mendig sagte. “

Wenn wir in der Eifel Schneefall haben, ist das ruck zuck so.“ Die A48 führt vom Autobahndreieck Vulkaneifel nach Nordosten und verbindet auch Koblenz mit dem Dreieck Dernbach.

Vorheriger ArtikelTragischer Verkehrsunfall auf glatter Straße: 21-Jährige verstirbt nach Pkw-Kollision
Nächster Artikel++ Lokalo Blitzerservice am FREITAG: HIER gibt es heute Kontrollen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.