Polizei Wittlich: Zwei Verkehrsunfälle mit drei Verletzten

0
Unfallstelle L141/A60

Am gestrigen Donnerstag, 6. Februar, ereigneten sich am Vormittag zwei Verkehrsunfälle, bei denen drei Personen leicht verletzt wurden. Dies teilte die Polizei Wittlich am Freitagmorgen mit.

Demnach befuhr gegen 9.30 Uhr eine 80-jährige Pkw-Fahrerin die B421 aus Richtung Hontheim kommend in Richtung Kinderbeuern. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und schleuderte eine zwei Meter tiefe Böschung hinunter. Hiernach wurde die Fahrerin leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht.

Um 12 Uhr kam es dann auf der L141, zwischen Wittlich und Salmtal auf Höhe der Autobahnauffahrten zu einem weiteren Unfall mit Verletzten. Im Einmündungsbereich L141/A60 kollidierten die Fahrzeuge eines 28-jährigen und einer 44-jährigen Verkehrsteilnehmerin. Grund war ein Fehler beim Abbiegen. Auch hier wurden beide Verkehrsteilnehmer leicht verletzt.

Vorheriger ArtikelSpitzenspiel am Sonntag in der Arena – Gladiators empfangen Heidelberg!
Nächster ArtikelBefürchtung: Lässt Orkan “Sabine“ die Pegel wieder ansteigen?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.