TV-Tipp: Klausener Pater Albert kommt live in der ARD

0

KLAUSEN. Der bekannte Wallfahrtsrektor Pater Albert Seul OP wurde zur ARD Sendung „Live nach Neun“ eingeladen, um über das Thema „Moderne Kirche“ am Beispiel vom Wallfahrtsort Klausen zu sprechen.

Pater Albert ist in der Region bekannt für seine weltoffene Art und erreicht mit seinen Predigten, besonderen Segnungen – wie z.B. Tiersegnungen und Motorradsegnungen – und dem Veranstaltungsprogramm „Kultur in der Wallfahrtskirche“ viele Menschen.

Die Moderatoren Isabel Varell und Marco Lombardo werden in der ARD Sendung „Live nach Neun“ am 15.1.2020 (9:05 – 9:55), mit dem Dominikanerpater darüber reden, wie Kirche heutzutage weiterhin seine Platz im Leben hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.