Update: Drei Tote und drei Schwerverletzte bei Unfall auf Landstraße

0
Sascha Ditscher

HILGERT. Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße im Westerwaldkreis in Rheinland-Pfalz sind drei Menschen ums Leben gekommen, drei weitere wurden schwer verletzt.

Aus zunächst unbekannten Gründen geriet ein Wagen am Mittwochabend in Hilgert auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteilte. Dabei stieß das Auto mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich auf der Landstraße 307, die Straße war in Folge für mehrere Stunden voll gesperrt.

Vorheriger Artikel++ Lokalo-Service: Die besten Mittagstisch-Angebote am Donnerstag ++
Nächster Artikel10 Jahre nach Bekanntwerden – so viel zahlte das Bistum Trier an Missbrauchsopfer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.